Sie haben 0% dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Kundenzufriedenheit und Emotionen: Eine Befragung zum Kundenservice im online Handel

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Münster School of Business der FH Münster führe ich eine wissenschaftliche Befragung zum Thema „Kundenzufriedenheit und Emotionen: Eine Befragung zum Kundenservice im online Handel“ durch. Hierbei bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich ca. 10 Minuten Zeit für die Teilnahme an der Befragung nehmen würden.

Ihre Angaben in der Untersuchung werden anonym und streng vertraulich behandelt. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Nutzung Ihrer Angaben für die Erstellung dieser Arbeit zu.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Tim Krummen

tim.krummen@fh-muenster.de

Studiengang International Marketing and Sales, M.A.